Anmeldung für die Jungvögel

Herzlich willkommen in der Jugend- und Familiengruppe des NVVB!

Du interessierst dich für die Natur? Für die Tiere, die in und um Birmensdorf leben? Und für die Wiesen und Wälder, in denen sie zuhause sind?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir treffen uns 4 – 6 mal im Jahr, um gemeinsam in den Wald zu ziehen, Tiere zu erforschen oder andere Abenteuer in der Natur zu erleben. In unserem Jahresprogramm siehst du, was gerade so läuft.
Damit du keinen Anlass mehr verpasst und wir dir jeweils die nötigen Infos zuschicken können, kannst du dich hier für die Jungvögel-Post registrieren.
Dank der grosszügigen finanziellen Unterstützung durch die Gemeinde Birmensdorf sind sowohl die Anmeldung als auch die Teilnahme an unseren Anlässen für Kinder und Jugendliche absolut gratis. Du bezahlst also keinen Mitgliederbeitrag bei uns!

Familienname:
Kindername/n:
Geburtstag/e des Kindes:
Adresse:
PLZ und Ort:
Telefon:
E-Mail:
Betrifft:
* Bitte ausfüllen!
Bemerkungen:
Ihr möchtet als ganze Familie bei uns mitmachen? Dann ist die Familienmitgliedschaft perfekt für euch. Für 40.- im Jahr erhaltet ihr sowohl die Jungvögel-Post als auch die «Erwachsenen»-Post des NVVB und könnt an allen Anlässen teilnehmen, die euch interessieren. Das Anmeldeformular für Familien findet ihr hier

Ich freue mich darauf, dich/euch schon bald bei einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen!
Bis dann

Fiona

Bei Fragen zur Jugend- und Familiengruppe: jungvogel @ nvvbirmensdorf.ch


Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch dem Verein beitreten würden, als Würdigung und Unterstützung der Arbeit in und mit der Natur in und um Birmensdorf.

NVVB Konto: 80-68923-5, IBAN CH34 0900 0000 8006 8923 5